HOME

Wicklein auf der ISM 2023

Die Firma Wicklein hat auf der diesjährigen Süßwarenmesse ISM 2023 in Köln mit ihren Produkten für großes Aufsehen gesorgt. Das Familienunternehmen aus Nürnberg ist bekannt für seine feinen Lebkuchen und hat auf der Messe eine breite Palette an süßen Köstlichkeiten präsentiert.


Besonders beeindruckend war die Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die Wicklein seinen Kunden geboten hat. Neben den klassischen Lebkuchensorten gab es auch ausgefallenere Varianten wie Osterherzen in Mandelkrokant Blutorange oder Oster-Konfekt in den Geschmacksrichtungen Ananas, Cranberry oder Papaya. Die Verwendung hochwertiger Zutaten und das handwerkliche Können der Wicklein-Mitarbeiter waren in jedem Bissen spürbar.
Auch in Sachen Verpackung und Design hat Wicklein überzeugt. Die liebevoll gestalteten Verpackungen und Dosen in nostalgischem oder modernen Look haben die Besucher der Messe sofort in ihren Bann gezogen und Lust auf mehr gemacht.
Richtig lecker fanden es aber nicht nur die zahlreichen Gäste am Wicklein Messe-Stand. Auch die Fach-Jury von der RUNDSCHAU war von der Wicklein Qualität überzeugt. Wicklein wurde in der Kategorie ‚Geschenk‘ mit dem Sweetie, ausgezeichnet, in der Kategorie ‚Bestes Geschenk im Süßwarenbereich‘. Wicklein konnte hier mit seinem personalisierbaren Lebkuchen-Adventskalender überzeugen.


Das sagt die Jury:
Hier siegen hochwertige Spezialitäten, exklusives Design und die charmante Idee der individuell gestaltbaren Grußbotschaft.


Insgesamt hat Wicklein auf der ISM 2023 bewiesen, dass Tradition und Innovation perfekt zusammenpassen können. Das Unternehmen hat es geschafft, seine jahrhundertealte Handwerkskunst mit modernen Geschmacksrichtungen und ansprechendem Design zu vereinen. Es ist kein Wunder, dass Wicklein zu den Lieblingen der Süßwarenmesse zählte und bei vielen Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
 

Loading Symbol
Loading...